Nickpage Problem - kein Text im Admin Bereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kermit
Mitglied
Nickpage Problem - kein Text im Admin Bereich

Beitrag von Kermit »

Ich habe versucht den Nickpage auf meinen Test Board zu installieren, allerdings habe ich schon im ACP ein massives Problem.
Nickpage + die 3 Zeilen zum auswählen werden angezeigt. Auch der Auswahlbereich wenn ich auf konfiguration gehe, aber dann ist schluß. Ich kann noch ja oder nein auswählen bekomme aber keinen Text zu sehen.

Wo habe ich mir da den Fehler reingejagt?
insy
Mitglied
Beitrag von insy »

hast du die lang_admin.php mit den Nickpage Wörtern editiert und neu hochgeladen?
hell is others..
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

insy hat geschrieben:hast du die lang_admin.php mit den Nickpage Wörtern editiert und neu hochgeladen?
Besten Dank, das wars. Editiert war das Teil, nur nicht neu hochgeladen.

Allerdings muß ich noch einiges vergessen haben hochladen, ich finde nirgendwo Nickpages zum auswählen (oder ähnliches) ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“