Upload Album Mod und oder FAP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ID744601
Mitglied
Upload Album Mod und oder FAP

Beitrag von ID744601 »

Wie kann ich es machen, dass man mehrere Dateien auf einmal uploaden kann und damit meine ich nicht, dass man neue Felder hinzufügt und alle einzeln auswählen muss, sondern, dass man entweder in einem Eingabefeld alle von einem Ordner auswählt oder alle Files gezippt uploaden kann.

Wär toll, wenn da wer mir helfen könnte.

UND BITTE NICHT zur Area65 oder wie die heißen schicken :D
Wer mir helfen will:
Upload Album Mod:
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Das gibt einen Directory-Upload - MOD fürs Album, der ist aber nach meinem Kenntnisstand nicht mehr mit dem FAP kompatibel weil dort schon andere Massenupload-MODs eingebaut wurden.

Es geht nur eins von beiden, entweder die Sache, wo sich mehrere Uploadabfragen nacheinander öffnen, oder halt das, wo man ein Verzeichnis vom Webserver ins Album laden kann.
Letzteres ist hier drin verbaut.

Gruß Max
ID744601
Mitglied
Beitrag von ID744601 »

oh danke, geiler Link, werd ich gleich mal einbauen
Wer mir helfen will:
Upload Album Mod:
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“