ACP links Menü weg (weiße Seite)

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Maschinentrauma
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 18.01.2005 22:36
Wohnort: Herborn

ACP links Menü weg (weiße Seite)

Beitrag von Maschinentrauma »

Hab gerade manuelles Update von 2.0.19 auf 2.0.20 gemacht. Im Forum ansich scheint alles okay zu sein auf den ersten Blick, allerdings hab ich im ACP links statt dem Menü eine weiße Seite.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wüsste nicht mal in welcher Datei ich da jetzt nach einem Fehler suchen sollte.

Danke schon mal.
Benutzeravatar
FooFan
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.10.2005 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von FooFan »

da ist doch bestimmt eine Fehlermeldung die auf eine php Datei beruht.oder nicht. So wars bei mir.
Ich habe dann bei mir diese Datei kontrolliert. Dann hat es auch wieder funktioniert.
gruss Stephan
Mein Forum
Maschinentrauma
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 18.01.2005 22:36
Wohnort: Herborn

Beitrag von Maschinentrauma »

Nein, es ist eben leider keine Fehlermeldung da sondern einfach nur komplett weiß da wo das Menü sein sollte.

An der admin/index.php ist ja definitiv nichts geändert worden bei dem Update, welche Datei kann es denn sonst sein, jemand eine Idee?
taffus
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2006 11:36

Beitrag von taffus »

geht mir genauso.

ich habe das phpbb2_plus_1.53 installiert und wenn ich in den adminbereich will kommt auch die weisse seite.

:-?

taffus
Benutzeravatar
Slytherin
Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 11.03.2005 17:52
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Beitrag von Slytherin »

Für das phpbb2 Plus Forum gibt es eine andere Supportseite: http://www.phpbb2.de

Slytherin
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“