Schriftgröße vom Impressum ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mbe

Schriftgröße vom Impressum ändern

Beitrag von mbe »

Hallo,

ich möchte die Schriftgröße und Schriftfarbe von meinem Impressum dem Google-AdSense Feld anpassen. Wie geht das?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

öffne mal deine overall_header.tpl und suche nach copyright... dann findest du die angaben für schriftgröße und farbe... die einfach dort ändern.

solltest du css aktiviert haben, musst du das ganze in der css datei machen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mbe

Beitrag von mbe »

Sorry, bin kein Experte! :D Wie soll ich das dann machen??
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Ok, einfach erklärt der untere Teil deiner Seite ist ja Statisch, und wird daher nicht jedes mal generiert sondern, einfach wie ein Cache geladen.
Dieses passiert bei phpbb über sog. TPL datein. diese findest du natürlich auch im Templement Ordner -> Subsilver ect...
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
mbe

Beitrag von mbe »

Wie kann ich das jetzt genau ändern?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“