MCP <-- Einstellungen werden nicht gespeichert.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sanchez17
Mitglied
MCP <-- Einstellungen werden nicht gespeichert.

Beitrag von Sanchez17 »

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Moderator Control Panel (den Mod,wo Mods ihren eigenen Control Panel haben;Nicht die Erweiterung von der Mod DB hier).

Die Einstellungen im ACP,was die MOds dürfen oder nicht,werden nicht gespeichert.Woran kann es liegen?

Ich habe ein paar dinge schon wiederholt (z.B. mehrmals den SQL Code eingeben) und nachkontrooliert,konnte aber nicht finden.

Die Suche hat mir auch nicht geholfen,da hier nur über die Erweiterung geredet wird,nicht über den eigenen Control Panel....
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Noch keiner eine Idee?

Vll. noch irgendweine datei die ich überprüfen sollte?
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Auch für Tipps (Vermutungen) wäre ich dankbar :D

Hauptsache einen Anhaltspunkt,da ich völlig auf dem Trockenen liege.

Mein Problem:In mein Moderator Control Panel Mod kann ich im ACP nicht einstellen,was die MOds machen dürfen,und was nicht (also User Bannen etc.) bzw.kann es einstellen,aber die Einstllungen werden nicht gespeichert.
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

so trifft man sich wieder. ;)

also ich habe die neueste Version 1.02 gestern kurz installiert und sie funktioniert problemlos. ebenso ein update auf einem anderen board ging ohne probleme.

welche version hast du denn ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“