Beiträge manuell freigeben ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
feuerteufel
Mitglied
Beiträge manuell freigeben ...

Beitrag von feuerteufel »

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeiten a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben. Und b) die Möglichkeit in einer Datenbank schneller verbotene Wörter einzutragen und ggf. in z.B. [ZENZIERT] umzuschreiben ?

thomas der feuerteufel
Wenn es Wo Brennt, war ich schon lange da ...

Feuerwehr Schortens
rene
Mitglied
Re: Beiträge manuell freigeben ...

Beitrag von rene »

Zu B) Das kannst du jederzeit über die "Wortzensur" im ACP machen.
feuerteufel hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeiten a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben. Und b) die Möglichkeit in einer Datenbank schneller verbotene Wörter einzutragen und ggf. in z.B. [ZENZIERT] umzuschreiben ?

thomas der feuerteufel
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

feuerteufel hat geschrieben:a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben.
Approve MOD
feuerteufel
Mitglied

Beitrag von feuerteufel »

rene hat geschrieben:Zu B) Das kannst du jederzeit über die "Wortzensur" im ACP machen.
feuerteufel hat geschrieben:Hallo zusammen,

thomas der feuerteufel
Ja das habe ich schon gefunden ... aber ich fragte an wie ich das schneller eintragen, z.B. über den Editor und dann diese Datei auf den Server übertragen ...

gruß der feuerteufel
Wenn es Wo Brennt, war ich schon lange da ...

Feuerwehr Schortens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“