Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeiten a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben. Und b) die Möglichkeit in einer Datenbank schneller verbotene Wörter einzutragen und ggf. in z.B. [ZENZIERT] umzuschreiben ?
thomas der feuerteufel
Beiträge manuell freigeben ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- feuerteufel
- Mitglied
Zu B) Das kannst du jederzeit über die "Wortzensur" im ACP machen.
feuerteufel hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeiten a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben. Und b) die Möglichkeit in einer Datenbank schneller verbotene Wörter einzutragen und ggf. in z.B. [ZENZIERT] umzuschreiben ?
thomas der feuerteufel
Re: Beiträge manuell freigeben ...
Approve MODfeuerteufel hat geschrieben:a) Beiträge Manuell durch einen Admin/Moderator freizugeben.
- feuerteufel
- Mitglied
Ja das habe ich schon gefunden ... aber ich fragte an wie ich das schneller eintragen, z.B. über den Editor und dann diese Datei auf den Server übertragen ...rene hat geschrieben:Zu B) Das kannst du jederzeit über die "Wortzensur" im ACP machen.
feuerteufel hat geschrieben:Hallo zusammen,
thomas der feuerteufel
gruß der feuerteufel