Frage zu Solaris

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerKaffeemann
Mitglied
Frage zu Solaris

Beitrag von DerKaffeemann »

Hallo!!!

Ich hätte mal eine Frage zu Solaris....

Und zwar kann man die Forenüberschriften ja in unterschiedlichen Farben darstehen lassen.
Habe es eingestellt und mit Subsilver überprüft; da werden sie farbig angezeigt.

In Solaris (Standard-Style) werden sie jedoch nicht farbig angezeigt und da es der Standardstyle ist, haben dementsprechend viele Leute den Style ausgewählt.

Nun möchte ich gerne wissen, was ich wo einsetzen muss, damit die farbig angezeigt werden!?

Bin für jeden Tip dankbar!

Lg Kaffee
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hi,

ich gehe mal davon aus,das du es per ACP gemacht hast.Das funkt. aber nach meiner erfahrung meistens nur im Subsilver.

Um die farben von Solrais zu ändern,muss du die änderungen in der Solaris.css machen ;)
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
DerKaffeemann
Mitglied
Beitrag von DerKaffeemann »

Achso!

Ja, habe sie in der ACP geändert.

Aber wenn das meistens nur in der Style.css funktioniert, dann mache ich das da mal...

Dankeschön!
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

das hängt davon ab ob das css-file aktiviert ist oder nicht:
KB:69
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“