userbeitragszahl

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
chasty
Mitglied

userbeitragszahl

Beitrag von chasty »

hi, weiß net ob das das richtige forum ist...

ein user hat mich gebetet ein exernes avatar für sie zu verlinken, alles kein problem doch hinterher war ihre beitragszahl gelöscht... wie kann das sein?

kann ich in der datenbankl irgendwo ihrer ehemalige zahl eingeben, damit sie wieder richtig ist?

thx
Spezial
Mitglied
Beitrag von Spezial »

Woran das liegen kann: keine Ahnung. Vielleicht ist irgendetwas im ACP kaputt oder ein MOD wurde falsch installiert.
Die Beitragszahl steht in der MySQL-Tabelle: phpbb_users im Feld user_posts
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
chasty
Mitglied

Beitrag von chasty »

dann werd ich das mal suchen, hoffe ich mach nix putt hab selten was mit meiner db gemacht.. danke
Spezial
Mitglied
Beitrag von Spezial »

Solange du nichts anderes veränderst sollte eigentlich nichts kaputt gehen dürfen ;)
nP

greetz
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Lasse deine Datenbank doch mal vom DB Maintenance Mod überprüfen, vielleicht findet der ja einen Fehler. :wink:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“