Hot Pick Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hot Pick Mod
http://www.jungonline.eu/index.php?ind= ... nstall.rar
Dies ist der Link zu meinen ersten selbstgemachten MOD. Es ist eine 0.1 Version und eben noch nicht ausgereift. Außerdem habe ich diesen MOD noch nicht für Englisch und Deutsch gemacht, sondern nur auf Deutsch. Das heißt, dass ich noch nichts in die lang_main geschrieben hab. Doch dies folgt später, wenn der MOD auch gut genug ist. Deswegen erwarte ich eure Bewertung, verbesserungen usw.
Dies ist der Link zu meinen ersten selbstgemachten MOD. Es ist eine 0.1 Version und eben noch nicht ausgereift. Außerdem habe ich diesen MOD noch nicht für Englisch und Deutsch gemacht, sondern nur auf Deutsch. Das heißt, dass ich noch nichts in die lang_main geschrieben hab. Doch dies folgt später, wenn der MOD auch gut genug ist. Deswegen erwarte ich eure Bewertung, verbesserungen usw.
Zuletzt geändert von faraday am 25.06.2006 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Code: Alles auswählen
$th = "viewtopic.php?t=".$thema."";
$th = append_sid($phpbb_root_path."viewtopic.".$phpEx."?t=".$thema);
okay danke!fanrpg hat geschrieben:sollte an sich...Code: Alles auswählen
$th = "viewtopic.php?t=".$thema."";
sein...Code: Alles auswählen
$th = append_sid($phpbb_root_path."viewtopic.".$phpEx."?t=".$thema);
// Hot Pick MOD:
<table width="98%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="left" class="forumline">
<th>Hot Topic</th>
<tr><td>{L_HOT}</td></tr><tr><td><a href="{HOT}"><span class="mainmenu">{HOT_NAME}</span></a></td></tr><tr><td> {L_HOT_W} <span class="mainmenu">{HOT_NUM} </span>Views</td></tr>
</table>
// Hot Pick MOD

<!-- Hot Pick MOD: -->
<table width="98%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="left" class="forumline">
<tr>
<th>Hot Topic</th>
</tr>
<tr><td>{L_HOT}</td></tr><tr><td><a href="{HOT}"><span class="mainmenu">{HOT_NAME}</span></a></td></tr><tr><td> {L_HOT_W} <span class="mainmenu">{HOT_NUM} </span>Views</td></tr>
</table>
<!-- Hot Pick MOD-->
Ja! Ich bin noch Anfänger im Moddenfanrpg hat geschrieben:Auch falsch die // Hot Pick Mod müsste der dann auch im index anzeigenCode: Alles auswählen
// Hot Pick MOD: <table width="98%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="left" class="forumline"> <th>Hot Topic</th> <tr><td>{L_HOT}</td></tr><tr><td><a href="{HOT}"><span class="mainmenu">{HOT_NAME}</span></a></td></tr><tr><td> {L_HOT_W} <span class="mainmenu">{HOT_NUM} </span>Views</td></tr> </table> // Hot Pick MOD
sowie fehlt einmal ein <tr> und </tr>
<!-- Hot Pick MOD: --> <table width="98%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="left" class="forumline"> <tr> <th>Hot Topic</th> </tr> <tr><td>{L_HOT}</td></tr><tr><td><a href="{HOT}"><span class="mainmenu">{HOT_NAME}</span></a></td></tr><tr><td> {L_HOT_W} <span class="mainmenu">{HOT_NUM} </span>Views</td></tr> </table> <!-- Hot Pick MOD-->

Keine schlechte Idee, doch dein Forum scheint momentan nicht erreichbar zu sein
Slytherin
Parse error: syntax error, unexpected T_FOR, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/weichei01/index.php on line 388