Hi,
Ich nutze mini_cal V2 für den Topic_calendar, dort gibt es eine kurze Liste mit Terminen (upcoming Events) . Die Anzahl der auszugebenden Termine lässt sich in der mini_cal_config.php einstellen (MINI_CAL_LIMIT).
Ich würde gerne unter der Liste mit den "upcoming Events" einen Link einblenden, wenn mehr Termine verfügbar sind als angezeigt werden sollen.
Leider wird bei der Datenbankabfrage der Wert (MINI_CAL_LIMIT) aus der minical_config.php als Limit eingesetzt.
Das Umschreiben des entsprechenden Codeblocks übersteigt leider meine Fähigkeiten, falls jemand Lust hat, jemandem Langeweilig ist oder jemand einfach nur nett sein will - hier der entsprechende Abschnitt aus der mini_cal_TOPIC.php
THX im Voraus,
MfG
mini_cal - Link wenn weitere Termine vorhanden sind
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.