Suche MOD für Verwaltung von Teams
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche MOD für Verwaltung von Teams
Ich muss ein Forum einrichten und möchte dafür phpBB benutzen. Allerdings fehlt mir eine Funktion:
Im Forum sollten Teams aus mehreren Benutzern folgende Funktionen zur Verfügung stehen:
1. Angabe von Daten wie Adressen, Telefonnummern usw.
2. Upload von einem Logo pro Team
Die Daten sollten nur Mitglieder des Teams ändern dürfen. Jeder Benutzer kann nur einem Team angehören.
Gibt es einen MOD, der solche Teams verwaltet - egal ob als Benutzergruppe oder nicht?
Gruß und vielen Dank im Voraus
Stefan
Im Forum sollten Teams aus mehreren Benutzern folgende Funktionen zur Verfügung stehen:
1. Angabe von Daten wie Adressen, Telefonnummern usw.
2. Upload von einem Logo pro Team
Die Daten sollten nur Mitglieder des Teams ändern dürfen. Jeder Benutzer kann nur einem Team angehören.
Gibt es einen MOD, der solche Teams verwaltet - egal ob als Benutzergruppe oder nicht?
Gruß und vielen Dank im Voraus
Stefan
teampage habe ich mir schon gezogen
eine änderung erscheint mir machbar, kostet aber auch zeit.
das budget meines kunden ist halt überschaubar, so dass ein fertiger MOD schon was feines wäre.
trotzdem danke für den Tip!
das budget meines kunden ist halt überschaubar, so dass ein fertiger MOD schon was feines wäre.
trotzdem danke für den Tip!
Re: teampage habe ich mir schon gezogen
Dann frag doch in der Jobbörse nach!stefan75 hat geschrieben:eine änderung erscheint mir machbar, kostet aber auch zeit.