Zweite Seite die (nicht) existiert

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Don-Duracell
Mitglied
Zweite Seite die (nicht) existiert

Beitrag von Don-Duracell »

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem ersten Update von phpBB. Nachzulesen hier.

Die einzigste Ungereimtheit welche noch besteht ist dass ich im Moment einen Thread habe wo eine zweite Seite angezeigt wird welche nichts enthält da erst 10 Posts in dem Thread gemacht wurden und ab dem 16ten erst die zweite Seite anfangen soll. Wenn ich diese ominöse Seite aufrufe erhalte ich die Meldung:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Eventuell SEO eingebaut? :wink:

Slytherin
Don-Duracell
Mitglied

Also nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich beantworten konnte was SEO überhaupt ist gehe ich davon mal aus dass ich so etwas nicht eingebaut habe.

Was ich bewusst eingebaut habe ist in dem anderen Thread im ersten Post ersichtlich.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

SEO bedeutet Search Engine Optimazation, anscheinend hast du es nicht eingebaut.
Benutz aber auch mal die Suche nach deinem Problem, gibt auch schon einige Threads dazu.

Slytherin
Don-Duracell
Mitglied

Also wenn ich es richtig sehe bleibt mir nichts anderes übrig als den DB Maintenance Mod einzubauen. Oder gibt es noch eine andere Variante das Board quasi zu synchronisieren?
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Der MOD:maintenance ist sicher die leichteste Variante.
Empfehle ich für jedes Board.

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“