Hi, danke erstmal für deine Antwort.
Also mit FF etc. sollen diese x nicht da sein, d.h. es ist weder das x noch ein Bild angezeigt - so die User. FF besitz ich selbst nicht, daher kann ich da auch nichts genaueres zu sagen.
Zum Mod selbst, überfragst du mich. Ich habe mich lediglich auf ner Page angemeldet und dort ein Forum erstellt. Das Template war schon in dem Forum angeboten, musste nur auf den Link "installieren" klicken und schon wars Template verfügbar.
//edit Hab grad gefunden, dass es sich um eXtreme Styles mod handeln soll
Laut dem Link (Rechtsklick auf Maustatse) handelt es sich um das on-/offline-Icon, haben aber im Template selbst nix gefunden, wo man es evtl. ergänzen oder finden könnte.
Da wir nur begrenzt Zugriff auf den Template-Code haben, sind unsere mittel, das x zu ändern scheinbar sehr begrenzt.
Aus dem Grunde, kann ich momentan auch nix mit dem Ordner meines Styles was anfangen, da es diesen nicht gibt, denk ich. Somit hab ich auch keine Bilder in den Ordner geladen bzw. laden können.
Sry, dahingehend bin ich nicht weit bewandert. Wenn ich was falsch verstanden haben sollte, dann wär ich für Aufklärung dankbar