Hi!
In unserem Board ist die Mitgliederliste jetzt auf 76 Seiten angewachsen - etwas viel, um als User mit "Weiter"/"Zurück" schnell in an einen bestimmten Punkt zu gelangen. Gibt es eine Möglichkeit, das z. B. mit einem Eingabefeld "Gehe zu Seite [ ]" zu beschleunigen?
Ganz genial wäre auch eine Art alphabetischer Index, bezogen auf das "interests"-Feld (welches bereits sortierbar ist), mit dem man dann z. B. direkt zu den Einträgen mit "P" springen kann. Gibt's sowas?
Danke schon mal für jede Info!
Gruß
Etix
Schneller durch die Mitgliederliste navigieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi.
Ich hab den Pagination Select List & Input Box gefunden.
Ich weis jetzt nicht, ob der bei der Mitgliederliste auch funktioniert, aber der Author hat geschrieben
MfG
Ich hab den Pagination Select List & Input Box gefunden.
Ich weis jetzt nicht, ob der bei der Mitgliederliste auch funktioniert, aber der Author hat geschrieben
,also denke ich es funktioniert auch dort.This works on all forum pages that use pagination.
MfG