Loginseite wird nicht mehr gefunden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
max1
Mitglied

Loginseite wird nicht mehr gefunden

Beitrag von max1 »

Hallo!

Ich habe jetzt seit 2 Wochen mein eigenes Forum und bis jetzt funktionierte alles wie es soll, bis es heute seinen Geist aufgab. :(

Meine letzte Handlung (ich glaube zwar nicht dass es daran lag, aber wer weiß) war, dass ich unter Forum------->Konfiguration-------->Domain ausprobieren wollte ob HTML-Tags interpretiert werde, wenn ich Sie darein schreibe.

Ich habe nicht in den Quelltext eingegriffen oder irgendwelche Dateien gelöscht!

Hier das was jetzt nicht mehr funktioniert: Wenn ich mich einloggen will oder den Admin-Bereich aufrufen will zeigt der Browser an, dass das Dokument nicht mehr vorhanden ist (Seite nicht gefunden). Das automatische anmelden funktioniert aber noch. :cry:

Die Adresse ist www.max.kunden.m2soft.com/phpBB2

Vieleicht seht Ihr euch es einmal an, und könnt das Übel diagnostitieren.
Ich fäns nämlich nicht so toll, wenn ich das Forum neu installieren müsste :cry:

Danke für alle Antworten

Mfg Max

P.S.: Habt ein bisschen Verständis für einen Anfänger :oops:
Zuletzt geändert von max1 am 26.04.2006 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

was sollen denn html-tags in der domaineinstellung O_o

ich denke du was du wolltest ist den sitename bzw beschreibung ändern ;-)

guck mal hier:

KB:boarddoctor <-- der sollte helfen ;-)
KB:login

Jan

ps: ändere bitte deinen titel so an das man mehr darunter versteht
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
max1
Mitglied

Beitrag von max1 »

Danke für die Schnelle Antwort.

Das mit dem Titel wird erledigt.

Will gerade den Board-Doktor hochladen, sehe da, dass ohne Löschung von meinen Seiten der verbrauchte Speicherplatz auf dem Server weniger geworden ist. :o Nachher fehlt die Seite noch wirklick
max1
Mitglied

Beitrag von max1 »

was sollen denn html-tags in der domaineinstellung O_o
Das frag ich mich auch gerade.... habe wohl den Board-Namen mit dem Domain-Namen verwechselt :grin:

Danke für den Tip mit dem Board-Doktor-it works!

mFG mAX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“