grafik ohne mod einbauen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

grafik ohne mod einbauen

Beitrag von Luckyze »

hi ho leute,

ich möchte oberhalb eine grafik einbauen, und so dass die anderen userdaten wie registrie, suchen und faq usw., nebeneinander unter der grafik angezeigt werden.

wie funzt es.

[ externes Bild ]

ich bedanke ich vorab,

thx & greetz Luckyze

schönes weekend allen hier.
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Schau mal in die Knowledge base.
Da steht ein Artikel für genau dein Problem.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

danke mal, aber ich habe dies bezüglich leider nichts finden können.

bevor ich poste, glaube mir, suche ich was das zeug hergibt. nur leider findet man nicht immer dass, was man sucht.

wenn jemand hier als erfahrener phpbb user mir genau denn link oder hilfestellung dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar darüber.

thx & greetz Luckyze
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hm, okay danke mal.

werden dann auch die anderen symbole wie registrie, faq, suchen usw. nebeneinander unter der grafik angezeigt?

thx & greetz Luckyze
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Grafik im Header zentrieren

Dieser Abschnitt beschreibt wie ihr die Grafik über dem Seitentitel und der Navigation zentrieren könnt.
Sind doch nur ganz kleine Änderungen. Machs sie doch einfach schnell und schau dir das Ergebnis an.

Kopiere die Datei, dann kannst du bei nichtgefallen einfach die alte Datei wieder hochspielen.
Ist aber genau das was du willst. :wink:
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

ja okay, ich versuche es mal so als anfänger.

ich bedanke mich rechtherzlich für deine aufmerksamkeit.

thx. Luckyze
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi leute

nun dass sieht ja bissel doof aus.

ich möchte die rot makierten felder ganz weg haben, und die braunen makierten felder sollten nebeneinander dargestellt werden.

auch möchte ich das fenster in allgemeinen verkleinern.

ich bedanke mich vorab.

[ externes Bild ]

thx. & greetz Luckyze
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

verlink mal deine overall_header.tpl, damti ich dir den Code nennen kann, der gelöscht werden muss...
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

BB-BF-BM hat geschrieben:verlink mal deine overall_header.tpl, damti ich dir den Code nennen kann, der gelöscht werden muss...
hi bitteschön

http://www.xpboard-xp.de/overall_header.txt

thx. Luckyze

ptw. ab und zu bin ich down. sorry.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“