Debug Mode

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Sippi
Mitglied
Debug Mode

Beitrag von Sippi »

Hi!
Habe kleines Problem. Auf meinem alten Server machte ich ein Backup, das ich jetzt auf dem neuen Server installieren möchte.
Dann kommt aber diese Fehlermeldung beim Installieren:
DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '199', 'ffebfa0489', '', 'omfg Ronald MC Pradel echt des geilste büldl ever ');' at line 1

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('198', 'edc4d72238', '', '3. völlig elementare Fehler (wie immer ) INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('199', 'ffebfa0489', '', 'omfg Ronald MC Pradel echt des geilste büldl ever '); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('200', '031ea2c005', '', 'Heizungen bergen

Line : 980
File : admin_db_utilities.php

Kann mir da jemand helfen, wie ich dieses Problem am besten beseitigen könnte?
Gruß Sippi
Sippi
Mitglied
Beitrag von Sippi »

Ok. Sorry für die Postings :-). Hab den Fehler jetzt selber irgendwie behoben :-D!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“