Prob. mit Chatspot beim Absenden des Texts

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorro
Mitglied

Prob. mit Chatspot beim Absenden des Texts

Beitrag von Sorro »

Hallo Leute,

einer meiner User bekommt beim Absenden seines Textes im Chatspot folgende Fehlermeldung: "The message controller did not finish loading. Try waiting a couple seconds, or clicking on the "Refresh Chat" link, or exiting and coming back! "

Er kann 10 Mal den Chat schliessen und neu öffnen, es ändert sich nix. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ne Idee, woran es liegen kann? Muss ja irgendeine Einstellung im System des Users sein, aber welche? :-(

Danke und viele Grüße,
Sorro
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Da ich gerade daran bin, ein AddOn für den ChatSpot zu schreiben - >> ChatSpot for Guests << kenne ich mich mit der Modifikation aus ... das Problem tauchte bei mir auch nach Änderungen in der chatspot/message_control.php auf. Hast du denn in dieser Datei etwas verändert?

Slytherin
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hi Slytherin,

nicht dass ich wüsste... Und bei allen anderen Usern klappt es auch einwandfrei :-( Hast Du eine Idee?
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Kopier einfach nochmals alle ChatSpot-Dateien drüber :wink:

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“