phpBB2 Ordnerupload fehlgeschlagen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB2 Ordnerupload fehlgeschlagen
Hallo,
Ich hätte mal ein Problem. Wenn ich auf meine FTP den phpBB2 ordner uploaden will, stoppt die bei 1635 kb. Wenn ich dann upload abarbeiten wähle schlägt dieser fehl. ( Ich benutzte FileZilla)
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hätte mal ein Problem. Wenn ich auf meine FTP den phpBB2 ordner uploaden will, stoppt die bei 1635 kb. Wenn ich dann upload abarbeiten wähle schlägt dieser fehl. ( Ich benutzte FileZilla)
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
RefLinks sind verboten!Slytherin hat geschrieben:Das liegt an deinem Server. (Funpic oder anderer Freehoster?)
Fahre wie BB-BF-BM oben geschildert hat, fort.
Slytherin
funpic.de hat nur eine Beschränkung für Dateigrößen, aber
nicht für eine Gesmantmenge
eind Datei größer als 1,5MB geht nicht
mehrere Dateien größer als 1,5MB geht
So jetzt hab ichs geschafft den Ordner zu uploaden. Nur wenn ich jetzt www.meinehomepage.de/phpbb/install/install.php eingebe kommt : error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Muss ich da jetzt für den gesamten Ordner andere Rechte setzten oder nur ür bestimmte Dateien?
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Muss ich da jetzt für den gesamten Ordner andere Rechte setzten oder nur ür bestimmte Dateien?