anzeigen innerhalb der beiträge einbauen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
austrian-i
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 28.08.2004 18:01

anzeigen innerhalb der beiträge einbauen

Beitrag von austrian-i »

wie kann man das machen? aber nicht wie bei diesem inline banner mod, wo die beiträge dazwischen sind, sondern wirklich innerhalb der beiträge.

ich möchte nämlich pro thema eine kleine anzeige in der größe von 120 x 120 in einen zufälligen beitrag (also erster, zweiter, oder dritter usw). einbauen und hab keine ahnung wie ich das anstellen los :D
Fundus
Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 29.03.2004 21:22

Beitrag von Fundus »

da du ja den beitrag erst parsen musst und gefahr läufst bei einem exbeliebigen zeichen genau in die formatierung zu treffen oder ein wort zu halbieren würde ich mal denken es währe das beste kurz vor schluss ein preg_replace auf <br><br> zu machen, am besten vorher auszählen und dann die mitte :wink:

dann eben <br><br> durch <br><br>*werbung*<br><br> ersetzten :roll:

wenn es keine treffer gibt einfach anhängen (soll ja auch kurze beiträge geben)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“