Hallo, hab in der Suche dazu nichts gefunden.
Habe folgende Frage:
Wie kann ich einen Beitrag aus einem Thema in einen bestehendes Thema verschieben. Ich hab da so einen Kandidaten der sich schon mal in den Themen verirrt, und es ist ziehmlich lässtig ihn dann immer wieder aufzufordern seinen Beitrag zu kopieren und in dem dazu passenden, richtigen Thema zu posten, damit ich den anderen falsch geposteten Beitrag löschen kann.
Wenn ich das falsch beantworteten Thema unter "Dieses Forum moderieren" teile und seinen Beitrag dann raushole muß ich ja immer geich ein neues Thema draus machen?
Oder komm ich irgendwie damit in das bestehende Thema rein
Gibt es da eine Möglichkeit einzelne Beiträge direkt in bestehende Themen zu verschieben?
Ich möchte auf jeden Fall vermeiden das ich, das in seinem Namen posten muß!
Gruß
Hottie
Verschieben eines Beitrags in einen schon betehendes Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.