Servus,
kann mir jemand helfen diese "Mouse hover topic preview" Mod zu finden?
Mir selbst scheint es nicht möglich zu sein,
vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Danke und liebe Grüße
burn-hard
Mouse hover topic preview
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke!
Servus mahony,
Das ist zwar nicht die Mod, die ich gesucht habe, aber sie kann wohl dasselbe und von daher, wie bereits gesagt, danke!
Den "Mouse hover topic preview" den ich meinte ist von "Shannado" und genau hier zu finden.
(ich habe ihn gerade selber gefunden, war vorher wohl tatsächlich blind)
Animiert von Deiner Signatur, würde ich Dich gerne zu www.t-p-m.net einladen. Dort wäre Dein Mut zur Veränderung gefordert.
Liebe Grüße
burn-hard
Das ist zwar nicht die Mod, die ich gesucht habe, aber sie kann wohl dasselbe und von daher, wie bereits gesagt, danke!
Den "Mouse hover topic preview" den ich meinte ist von "Shannado" und genau hier zu finden.
(ich habe ihn gerade selber gefunden, war vorher wohl tatsächlich blind)
Gott, gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Animiert von Deiner Signatur, würde ich Dich gerne zu www.t-p-m.net einladen. Dort wäre Dein Mut zur Veränderung gefordert.
Liebe Grüße
burn-hard
Keine Ahnung!
Servus Atari,
ich habe Deine Frage erst gerade gelesen.
Ich habe nur den "Mouse hover topic preview" von Shannado installiert.
Ob der nun besser oder schlechter, oder aber anders oder sonst was ist, weiss ich daher nicht.
Ich hätte auch die von Mahony genannte Version eingebaut, aber dass schien mir nicht mehr nötig.
Liebe Grüße
burn-hard
ich habe Deine Frage erst gerade gelesen.
Ich habe nur den "Mouse hover topic preview" von Shannado installiert.
Ob der nun besser oder schlechter, oder aber anders oder sonst was ist, weiss ich daher nicht.
Ich hätte auch die von Mahony genannte Version eingebaut, aber dass schien mir nicht mehr nötig.
Liebe Grüße
burn-hard