Hallo Miteinander,
ich hoffe, dieses Thema gibts hier noch nirgends, zumindest hat die Suchfunktion nichts brauchbares ausgespuckt. Und Unterforen-Technisch bin ich mir auch net ganz sicher... aber jetzt mal zum Thema.
Bei meinem Forum hat sich folgendes Problem ergeben: ein Benutzer wird an seiner Schule regelmäßig für das www gesperrt, weil er sich in meinem Forum aufhält. Schuld ist jedoch nicht das Forum an sich, sondern die kleinen ICQ-Online-/Offline-Buttons die nach jedem Post angezeigt werden.
ICQ führt an seiner Schule nämlich dazu, dass man gesperrt wird, und da die Buttons auf irgendeinen ICQ-Server verweisen, kann er nicht mehr auf mein Board.
Gibt es irgendeine, am besten einfache, Methode, diese Funktion abzustellen/auszublenden?
vielen Dank schon mal!
ICQ-Online-/Offline-Anzeige ausbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.