Kann nicht in Administratorbereich

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
nalisession
Mitglied

Kann nicht in Administratorbereich

Beitrag von nalisession »

hallo,

ich habe das forum nun installiert und kann mich auch als benutzer einloggen, jedoch bekomme ich, wenn ich mich in den administratorbereich einloggen möchte von dieser url aus:
eine ganz weiße seite,unten im browser steht fertig und die url sieht wie folgt aus:
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ich habe mir auch schon die hilfestellungen durchgelesen,aber ich krieg es einfahc nicht hin,hab auch shcon mit mehrerren browsern probiert, auf denen ich teils zuvor alle cookies gelöscht hatte.

Bitte helft mir möglichst schnell und wenn ihr mir eure ratschläge beschreibt dann bitte möglichst genau!

Viele Grüße

Nalisession
nalisession
Mitglied

ich weiß es klingt ein bisschen doof aber bin ich so dämlich und das problem ist total banal oder, was unendlich schlimmer wäre, ihr wisst auch nicht weiter, falls dies der fall sein sollte,was soll ich dann machen? :(
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

KB:login
KB:boarddoctor

Jan

und nicht [KB=Knigge#bumping]bumpen[/kb]
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Siehe auch
>> KB:cookie_probleme << UND
>>>>> SUCHE <<<<< :wink:

Slytherin
nalisession
Mitglied

vielen dank,ich habe jetzt mich als administrator einloggen können vielen dnak für eure hilfe, der foren doc ist exht klasse! :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“