Hi zusammen!
Ich hab jetzt den Extreme Styles Mod und den Simple Subforums Mod in meinem Forum installiert... seitdem der Subforen-Mod installiert ist, funktioniret zwar alles im Forum, aber das Adminpanel wird einfach nicht angezeigt!
Also ich komm in das ACP rein, aber der linke Frame ist einfach weiß O.o
Wisst ihr warum??
Grüße, SuperOelk
Das Admin-Panel funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn er sagt es ist weiss, wird es wohl auch so sein ...
Mit der >>>> SUCHE <<<< gefunden: Linker Admin-Frame wird nicht geladen.
Slytherin

Mit der >>>> SUCHE <<<< gefunden: Linker Admin-Frame wird nicht geladen.
Slytherin
Also die Seite ist einfach nur weiß..
Und es muss was mit dem Simple Subforums Mod zu tun haben, den ich kurz davor installiert hab...
Weil wenn ich ein Backup von kurz davor nehm, geht alles!
Hab den Mod auch mehrfach komplett neu installiert... und ich glaub nicht dass ich so oft hintereinander einen Fehler beim Einbau mach...
Meint ihr ich könnt vllt so nen EasyModInstaller bei mir als Mod installieren dass ich damit den Mod installier?
Also dass des automatisch geht oder so...
Grüße, SuperOelk
Und es muss was mit dem Simple Subforums Mod zu tun haben, den ich kurz davor installiert hab...
Weil wenn ich ein Backup von kurz davor nehm, geht alles!
Hab den Mod auch mehrfach komplett neu installiert... und ich glaub nicht dass ich so oft hintereinander einen Fehler beim Einbau mach...
Meint ihr ich könnt vllt so nen EasyModInstaller bei mir als Mod installieren dass ich damit den Mod installier?
Also dass des automatisch geht oder so...
Grüße, SuperOelk