Crash Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schimalostra
Mitglied

Crash Mod

Beitrag von Schimalostra »

Hey mir wurde ein crash mod empfohlen aber ich weiß nih was das is, kann mir da jemand helfen??
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Ist wohl ein Mod der das Forum crashen lässt.... Du baust ihn ein und schwupp nix geht mehr.

Oder meintest du vieleicht Cash Mod ?

EDIT: Manchmal frage ich mich wie es manche leute überhaupt geschafft haben sich in einem Forum zu registriern...
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Schimalostra
Mitglied

Was soll das denn heißen?? Ist das auf mich bezogen??
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
um dein Forum lahm zu legen braucht man kein Crash MOD, das geht auch ohne :D
Love is the slowest form of suicide.
Sajiki
Mitglied
Beitrag von Sajiki »

Es wurde bestimmt der Cash Mod gemeint siehe hier -> http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212

Aber vielleicht kann mir einer Helfen? --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120050

Mfg Sajiki
scheibenbrot
Mitglied

Hallo,
Sajiki hat geschrieben:Aber vielleicht kann mir einer Helfen? --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120050
Ich denke das gehört hier nicht rein :-?
Sajiki
Mitglied
Beitrag von Sajiki »

er sucht wahrscheinlich den cash mod und ich such so ein update für den cash mod also nicht nur den titel lesen sondern auch die beiträge :x

Mfg Sajiki
Schimalostra
Mitglied

also ich will mein Forum auf keinen fall lahm legen!!
Was bringt mir der oben genannt crash mod denn??
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Es gibt keinen CrashMod.
Ein CashMod hat folgende Features:
Aktuelle Version (2.2.2)

Mehrere durch den Admin konfigurierbare Währungen

Erstelle, lösche und bennen so viele Währungen wie du willst um

Nie wieder mehrere Installationen, nur um Points, Cash usw. zu bekommen, dies ist eine "one-stop" Lösung

Bilder als Währungsnamen werden unterstützt!

Points System Rückwärtskompatibilität

Mods, die das Points System benutzen, funktionieren mit minimaler (wenn überhaupt) Arbeit

MySQL & MSSQL Installierer

SQL Installierer für MySQL & MSSQL Benutzer

Administrations-Bereich

Hübsch, schlank und sexy ;-)

Foren Optionen

Stelle eine oder alle deine Währungen für ein oder alle Foren an oder aus

Mit dem Benutzerfreundlichen Administrations-Bereich ist dies einfach wie nie!

Verschenke Geld

Lass deine Benutzer untereinander Geld verschenken

Versende PNs mit Geschenken!

Erlaube außerdem (optional) deinen Moderatoren den Kontostand deiner Benutzer im Profil zu verändern. Administratoren dürfen dies automatisch

Spam Prävention

Befürchtest du, dass Benutzer dein Board mit sinnlosen Beiträgen überfluten um mehr zu verdienen? Kein Problem! Benutz die einfachen Anti-Spam Möglichkeiten un stelle ein, für wieviele Beiträge ein Benutzer in einer bestimmten Zeitspanne Geld verdient

Cash Einstellungen

Stelle ein, wieviel ein Benutzer für ein neues Thema bekommt

Lege den Verdienst für eine Antwort fest

Bestimme, wieviel er pro Buchstabe erhält

Bonus an den Themenautor für jede Antwort (Belohne Benutzer die neue Themen starten!)

Lege einen Höchstverdienst für einen Beitrag fest

Cash Gruppen

Lege einen Bonus für Benutzer in verschiedenen Gruppen, Rängen und Benutzerebenen fest

Zitate zählen/nicht zählen

Du hast die Möglichkeit, Zitate beim errechnen des Verdienstes nicht mit zu zählen

Aktiviere/Deaktiviere Schulden

Du hast Lust gemein zu sein und willst deine Benutzer in die Schulden treiben?

Zurücksetzen aller Kontostände

Mit einem einzigen Klick kannst du den Kontostand aller User auf einen von dir gewählten Betrag setzen!

Währungswechsel

Erlaube deinen Benutzern ihre Währungen zu wechseln zu Kursen, die du festlegst!

Log Ereignisse

Protokolliere alle Ereignisse, die mit dem Cash Mod zusammenhängen und du hast den vollkommenen Überblick

Dezimal Währungen

Cash Mod unterstützt jetzt auch Nachkommastellen!

Plug-in Ereignisse

Verdienste für Ereignisse, die von Board Aktionen oder anderen Mods ausgelöst wurden!

Cash Mod API

Das Application Program Interface, erlaubt anderen Mods viel einfacher mit dem Cash Mod zusammen zu arbeiten

Verdienste für PNs

Wenn du deine Benutzer zum spammen herausfordern willst ... (Standardmäßig ausgeschaltet)

EasyMOD Kompatibilität

Installiere Cash Mod in Sekundenschnelle mit EasyMOD!

Taschengelder wurden aus der 2.2.0 Funktiosliste gestrichen. Sie werden als seperater Mod, der PseudoCron (auch in Entwicklung) vorraussetzen wird, verfügbar sein. Der Grund für diese Entscheidung ist, dass Cash Mod und PseudoCron getrennt bleiben sollen und nicht zu sehr ineinander verstrickt seien sollten. Ein Großteil der Taschengeldfunktionalität wird im Cash Mod 2.2.0 enthalten sein, aber das Taschengeld Plug-in (auf PseudoCron basierend) benötigen.
Slytherin
scheibenbrot
Mitglied

Hallo,
Sajiki hat geschrieben:er sucht wahrscheinlich den cash mod und ich such so ein update für den cash mod also nicht nur den titel lesen sondern auch die beiträge :x
Als wenn wir das nicht tuen. Schalt erst mal ne Mine runter sonst bauchst du von niemanden Hilfe erwarten.
Als ob ich das nicht wüsste das er den Cash MOD sucht...und es war ein scherz mit dem Forum lahm legen falls du es noch nicht mitbekommen hast :-?

Cool
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“