Forenmitarbeiter mit "normalen Userrang"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Baby Crash
Mitglied
Forenmitarbeiter mit "normalen Userrang"

Beitrag von Baby Crash »

Hi,

ich suche einen Mod, dem es einem Forenmitarbeiter erlaubt, einzustellen, ob er den gegebenen Spezialrang verwenden will oder den normalen Userrang, der sich nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen erhöht.

Außerdem suche ich einen Mod, dem es einem Forenmitarbeiter erlaubt, das er nicht unten in der Liste der Online-User farbig hervorgehoben wird.

MFG
Baby Crash
Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung :D
Baby Crash
Mitglied
Beitrag von Baby Crash »

Kann mir denn keiner helfen??
Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung :D
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ersteres sollte so zu lösen sein, dass du die einfach fragst. Es werden ja nun nicht gleich 10 Mods auf einmal dazustoßen ;)

Für Zweiteres würd ich dir den Color Groups empfehlen (findeste inner ModDB)..da musst du die User erst einer Farbe zuordnen bevor sie auch in dieser angezeigt werden. Ansonsten sind sie als normale User zu sehen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“