Beitragsanzeige für Foren ohne Zugangsberechtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragsanzeige für Foren ohne Zugangsberechtigung
Ich habe das Problem, dass Gäste den Titel des letzten Beitrags im Index von Foren angezeigt bekommen, zu denen Gäste aber gar keinen Zutritt haben.
Das war vorher nicht so. Es ist mir erst gestern zufällig aufgefallen und ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Bin die letzten Mods durchgegangen, die ich eingebaut habe, aber ohne Erfolg!
Im Portal ist noch alles i.O. Dort werden nur die Titel der letzten Beiträge für Gäste angezeigt, die Gäste auch lesen dürfen!
Das war vorher nicht so. Es ist mir erst gestern zufällig aufgefallen und ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Bin die letzten Mods durchgegangen, die ich eingebaut habe, aber ohne Erfolg!
Im Portal ist noch alles i.O. Dort werden nur die Titel der letzten Beiträge für Gäste angezeigt, die Gäste auch lesen dürfen!
Gruß
Maria
Maria
Wieso passt es?
Ich kann das letzte Thema n Smallltalk (auf dem Index) sehen. es heisst "Das kürzeste Märchen
)...". Aber lesen kann ich es trotzdem nicht.
Hast Du den category hierachy mod drin?
Wie sind die Berechtigungen?
Hast Du dem Gast welche verpasst?
Ich kann das letzte Thema n Smallltalk (auf dem Index) sehen. es heisst "Das kürzeste Märchen
Hast Du den category hierachy mod drin?
Wie sind die Berechtigungen?
Hast Du dem Gast welche verpasst?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
sind wir auf dem selben forum?
Smalltalk
Dein Posting paßt nirgendwo so richtig rein? Du willst nur was quatschen? Dann hier hinein bitte!
Moderator nightnurse
SubForen: Keine neuen BeiträgeGeburtstagsgrüße Keine neuen BeiträgeWitze und andere lustige Sachen Keine neuen BeiträgeWM 2006 in Deutschland
22.09.2006 23:35
Gunnar
ich seh da kein topic
Smalltalk
Dein Posting paßt nirgendwo so richtig rein? Du willst nur was quatschen? Dann hier hinein bitte!
Moderator nightnurse
SubForen: Keine neuen BeiträgeGeburtstagsgrüße Keine neuen BeiträgeWitze und andere lustige Sachen Keine neuen BeiträgeWM 2006 in Deutschland
22.09.2006 23:35
Gunnar
ich seh da kein topic
-
SoLo1905
@ Miriam
Ich hatte mich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftigt, bis mich ein Mitadmin darauf aufmerksam machte, dass das Problem noch besteht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es passierte nach Einbau des Subforen-Mod.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftigt, bis mich ein Mitadmin darauf aufmerksam machte, dass das Problem noch besteht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es passierte nach Einbau des Subforen-Mod.
Naja, so soll es ja auch nicht sein. Ich versteh halt nicht, dass es im Portal so wie immer ist und im Index eben nicht. Ich weiß auch leider nicht, an welcher Stelle ich den Fehler suchen muß in der index.php.mach ansicht reg und fertig aber dann sieht man wirklich nichts,bevor mans sich einloggt
Gruß
Maria
Maria