forum geht nicht. HILFE!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
forum geht nicht. HILFE!!!
Hallo
Bei mir im Forum steht im Admim-index immer "Deine Installation des phpBB ist nicht aktuell. Es sind Updates verfügbar. Bitte wende dich an den Webmaster.
Die aktuelle des phpBB ist phpBB 2.0.20. Bei dir läuft phpBB 2.0.19."
Was muss ich tun damit ich die aktuellste Installation hab?
Bitte hilft mir.
Euer 0mb9
Bei mir im Forum steht im Admim-index immer "Deine Installation des phpBB ist nicht aktuell. Es sind Updates verfügbar. Bitte wende dich an den Webmaster.
Die aktuelle des phpBB ist phpBB 2.0.20. Bei dir läuft phpBB 2.0.19."
Was muss ich tun damit ich die aktuellste Installation hab?
Bitte hilft mir.
Euer 0mb9
zB mit einem Programm wie WinExe kann man Ordner entpacken(=entzippen)
Google einfach mal nach dem Programm ...
Slytherin

Google einfach mal nach dem Programm ...
Slytherin
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du die von mir verlinkte Seite nicht gelesen? In dem Link steht doch alles was du wissen musst.
Wenn du dein Forum allerdings bei einem Forenhoster hast, dann musst du dich an diesen wenden - da du dann ja keinen FTP-Zugang hast.
Grüße: Mahony
Hast du die von mir verlinkte Seite nicht gelesen? In dem Link steht doch alles was du wissen musst.
1. Deutsches 2.0.20 runterladen und entpacken Lade dir das deutsche Komplettpaket (phpbb2-2.0.20-deutsch.zip) von http://www.phpbb.de/download.php runter, entpacke es und überschreibe damit die Vorhandenen Dateien bis auf config.php
2. install/update_to_latest.php ausführen Rufe die Datei http://deinedomain.de/phpBB/install/upd ... latest.php im Browser auf (http://deinedomain.de/phpBB durch den korrekten Pfad ersetzen)
Was davon verstehst du nicht - ist doch deutlich beschrieben.3. install und contrib Verzeichnisse löschen Lösche die Verzeichnisse install und contrib
Wenn du dein Forum allerdings bei einem Forenhoster hast, dann musst du dich an diesen wenden - da du dann ja keinen FTP-Zugang hast.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Passe deinen Titel an - Fragestellung und Rechtschreibung
Alle Dateien bis auf die config.php überschreiben.überschreibe damit die Vorhandenen Dateien bis auf config.php- Zukünftig Antworten auf deine Themen intensiver lesen.