Hi!
Ich habe eben den ShowBotsInOnlineList-Mod eingebaut.
Wenn ich mich nun einlogge, dann sehe ich meinen Namen in der Benutzerliste, aber ich kann mich nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen.
Ich hab mal in die phpbb_sessions der Datenbank geguckt und gesehen, dass ich wohl als Bot identifiziert werde, denn dort steht unter SearchBot eine 1 ..allerdings müsste ich dann ja auch als Bot aufgelistet werden und das ist nicht der Fall...
Ich kann den Fehler leider grade berhaupt nicht weiter eingrentzen und wollte fragen wo ich den Fehler suchen könnte!?
In der Suche habe ich nichts gefunden. Wenn es aber doch etas dazu gibt wäre ich auch für jeden Link dankbar!
Danke
Pens
Nach ShowBotsInOnlineList-MOD Einbau kein Login in ACP mehr?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ist es denn richtig, dass in der Adressleiste nach dem eingeben der Admin-Daten für den Login in den Admin-Bereich diese URL steht:
root/login.php?redirect=admin/index.php&admin=1&sid=...
?
Ich gelange beim Click auf Login immer wieder zu selbigen wo steht "Für den Zugriff auf den Administrations-Bereich müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erneut eingeben."
root/login.php?redirect=admin/index.php&admin=1&sid=...
?
Ich gelange beim Click auf Login immer wieder zu selbigen wo steht "Für den Zugriff auf den Administrations-Bereich müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erneut eingeben."
## MOD Title: ShowBotsInOnlineList
## MOD Author: netzmeister < netzmeister@source-code.de > www.source-code.de