Fehler

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
SoLo1905

Fehler

Beitrag von SoLo1905 »

Was für ein Fehler hab ich den hier??
Danke im Vorrauss

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 325

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 325

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 333

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 333

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 334

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 334

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 335

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 335
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

Nen ganz großen ;) Installier ma neu :D
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

öhm ja kommt immer wieder
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da fehlen wohl einige Dateien auf dem Webspace. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

kann sein ich mach wieder wenn dann wieder nicht geht dann meld ich mich wieder hier

/EDIT

nachdem ich alles gelöscht und wieder reingemacht habe ist alles wieder so geht nicht wieder der fehler

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 325

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 325

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 333

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 333

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 334

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 334

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 335

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/install/install.php on line 335
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Diese Meldung erscheint nur, wenn du folgende Dateien nicht am richtigen Ort auf deinem Webspace sind:
extension.inc
../includes/constants.php
../includes/functions.php
../includes/sessions.php

Slytherin
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich habe das komplet paket runtergeladen und alles so reingemacht wie es war.
wohin soll ich es dann machen

/edit

ich habe die daten nachgeschaut was du sagtest die sind im richtigen ordner drin also im includes ordner nur was ist das extension.inc das find ich nirgends

wo kann ich das extension.inc downloaden?? bitte gibt mir das link dafür und sagt bitte in welchen ordner ich es reinmachen soll! direkt ins webspace oder wie z.B. ins ordner "includes" oda so
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

SoLo1905 hat geschrieben:wo kann ich das extension.inc downloaden??
Die findest du im Hauptverzeichnis von phpBB! Lad dir am Besten das ganze Package hier herunter.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich mach es mal ins webspace wen es nicht geht meld ich mich

/edit

phpBB : Kritischer Fehler 

Could not connect to the database 

und jetzt
Samus Aran
Mitglied
Beitrag von Samus Aran »

Die Meldung besagt, dass das Forum sich nicht zur Datenbank verbinden kann. Ich schätze mal, Du bist bei Funpic.

Überprüfe bitte einmal, ob Deine MySQL-Datenbank überhaupt aktiviert ist :wink:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“