Download Mod Anpassung/ Verbesserung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
benjaminkramer
Mitglied
Download Mod Anpassung/ Verbesserung

Beitrag von benjaminkramer »

Hallo,

Ich verwende auf meiner Homepage http://www.zahnmedizinforum.de
das Download Mod 4.3.8 von OXPUS und habe phpBB 2.0.20 im Einatz.
Nun zu meinem Problem habe sehr viele Kategorien wie Ihr seht, wenn ihr mal auf meine Homepage geht.
Nun ist das etwas blöd mit der Anzeige der Dateien die dort da sind. Schöner wäre es wenn es hervorgehoben würde wo neue downloads drinn stehen und vor allem das die Anzahl der Dateien nich für die Hauptkategorie global gesetzt wird sonder für jede Unterkategorie. So würde man dann schneller die Sachen finden. Gut wäre auch noch wenn man Unterschiedliche Zeilen mit Farben hat bei den Kategorien so das man dort auch besser navigieren kann.
Ein anderes Problem habe ich bei so vielen Kategorien mit der Rechtevergabe, das dauert natülich dann immer ewig also min 1h bis ich nur bei Downloads Kategorien durch bin im ACP.

Gibt es da vielleicht eine Anpassung?

Thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“