ein paar Fragen zu phpbb, was is "Privat" etc.....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
borderline
Mitglied

ein paar Fragen zu phpbb, was is "Privat" etc.....

Beitrag von borderline »

Also,
ich habe nun schon länger phpbb, aber ich bin leider noch nicht ganz vertraut. Habe auch schon was gesucht und teilweise was gefunden, aber ihc stelle die Fragen hier mal, damit ich die richtigen Antworten habe.

Bei den Befugnissen steht auch Privat, was heißt das?

Wofur sind Gruppen da? Wie kann ich den spezielle Rechte geben?

Gibt es die Möglichkeiten der Unterforen?

Danke erstmal
Tatanka
Mitglied

Re: ein paar Fragen zu phpbb, was is "Privat" etc.

Beitrag von Tatanka »

Hallo,
borderline hat geschrieben:Bei den Befugnissen steht auch Privat, was heißt das?

Wofur sind Gruppen da? Wie kann ich den spezielle Rechte geben?
hilft das Nachlesen im Benutzerhandbuch weiter. :lol:

Da hierzu
borderline hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeiten der Unterforen?
nichts im Benutzerhandbuch zu finden ist solltest Du die LINK:suche mit dem Suchbegriff Subforen benutzen. :D
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“