Hallo,
nach einem Crash habe ich ein 1,5 MB große Datenbanksicherung über den PhpMyAdmin eingespiel. Soweit ich sehen konnte, sind alle zurm Zeitpunkt der Sicherung vorhandenen Daten auch ordnungsgemäß wiederhegestellt worden.
Im Forum werden aber weder User, Themen oder postings angezeigt. Wenn ich im Adminbereich einen User direkt suche, dann ist er aber da und ich kann ihn auch editieren. Also hat auch die Forensoftware die Daten in der DB irgendwie, irgendwie verarbeitet sie diese aber nicht ...
Woran kann das liegen ?
Viele Grüße
Oliver
Daten werden vom Forum nicht wiedergegeben nach DB-Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de