Nachtrag: Sorry. Falsches Forum!!! Zu spät gemerkt!!! Dieser Eintrag ist auch unter Administration zu finden - dort dann richtig abgelegt.
Hallo,
ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.
Was habe ich gemacht.
Alte Dateien gesichert
DB gesichert
DB wieder eingespielt
Daten wieder eingespielt
config.php manuell per Editor geändert.
Die Domain ist die gleiche geblieben. Nur der Speicherort ist natürlich jetzt woanders.
Hier die erste Meldung:
Warning: main(/srv/www/domain.de/radionik-forum/radionik-forum/config.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/domain.de/radionik-forum/recent.php on line 13
Warum trägst er in die Domain ZWEIMAL radionik-forum ein?
script_path steht auf "/". Keine Änderung, wenn ich es - so hatte ich es eigentlich verstanden - auf "/radionik-forum/" setze.
Alles weitere scheint zu funktionieren. Ich kann mich als normaler Benutzer einloggen und die FAQ, die Suche bedienen, die Member einsehen mein Profil anschauen.
Aber warum bekomme ich auf der Startseite nicht diese auch angezeigt?
Wer weiss Rat?
PS: Bin Newbie im Sektor phpbb aber mit guten Kenntnissen der Serveradministration, PHP, Apache, MySQL - falls das Interessant sein könnte.
PPS: Die SF hat mich nicht weitergebracht. Google auch nicht.
Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de