Guten Morgen,
wir haben seit 2 Tagen das Problem das sobald ich in den Administrationbereich möchte folgender fehler auftritt:
You don't have permission to access /forum//admin/index.php on this server
An den Rechten wurde nicht herumgespielt "Was ja nachvollziehbar ist"
Meine Vermutung liegt nahe da ich die Updates bis dato nicht durchgeführt habe das dass Forum gehackt wurde "Hoffentlich irre ich mich".
Habt ihr eine Simple lösung dafür??? Wie gesagt rechte sind alle i.O. es lief ja auch monatelang. Der Boarddoctor hat auch nichts gefunden aus diesen komischen pfad mit //
THX 4 Help
You don't have permission to access /forum//admin/index.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das weisst eindeutig auf die CHMOD-Rechte hin. Anscheinend wurde doch etwas verstellt. Davon, dass dein Board gehackt wurde, gehe ich mal nicht aus.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.