Menü auf englisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Menü auf englisch
kann mir da jemand helfe mein ganzen menü ist auf englisch aber vorher wars auf deutsch? was ist des den?
Hi ...
schau mal in dein Profil ob da auch deutsch als Sprache eingestellt ist
Markus
schau mal in dein Profil ob da auch deutsch als Sprache eingestellt ist

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ...
also mir als Gast wird das ganze auf Deutsch angezeigt ... dann kanns nur an deinem Profil liegen
Markus
also mir als Gast wird das ganze auf Deutsch angezeigt ... dann kanns nur an deinem Profil liegen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
ja du warst wahrscheinlich im alten forum ^^
das ist das neue
http://allroundsite.al.funpic.de/index. ... 46d7e46d87
das ist das neue
http://allroundsite.al.funpic.de/index. ... 46d7e46d87
Hi ...
Ist denn im Adminbereich deutsch eingestellt?
Schau mal bitte in die beiden Dateien ...
language/lang_german/lang_main.php bzw. lang_admin.php
Steht da auch was deutsches drin?
Markus
Ist denn im Adminbereich deutsch eingestellt?
Schau mal bitte in die beiden Dateien ...
language/lang_german/lang_main.php bzw. lang_admin.php
Steht da auch was deutsches drin?
Markus
-
- Mitglied
hab ich leider nicht. Na wenn das was englsiches drinsteht kanns ja nicht stimmen.AllroundForum hat geschrieben:nee ist englisch hast du icq dann kann ich sdir mal schicken net da ich jetzt was falsches sage ^^
Dann lade dir doch hier einfach nochmal das komplette Paket runter und lade nur die deutschen Sprachdateien neu hoch ... du kannst ja deine bisherigen vorher sichern

Markus
-
- Mitglied
ja es geht jetzt.
aber jetzt ist schon wieder das nächste Problem da:
http://404.funpic.de/404.html/
aber jetzt ist schon wieder das nächste Problem da:
http://404.funpic.de/404.html/