Invalid_Session mit Template Graphite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Panschev
Mitglied

Invalid_Session mit Template Graphite

Beitrag von Panschev »

Hallo, ich habe den Artikel "Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11" gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob das auch bei meinem Problem hilft.

Nach dem Update auf phpbb 2.0.2.0 bekomme ich und die User die Meldung "Invalid_Session" beim Ausloggen sofern sie das Template "Graphite" aktiviert haben. Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann?

Ich hatte auch das hier gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=401 ... lidsession, aber das klappt mit dem "Graphit" Style nicht

Edit: Mit SubSilver klappt es problemlos
Panschev
Mitglied

Beitrag von Panschev »

Ich habe jetzt alles aus dem Artikel "Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11" für den Style Graphite wie beschrieben geändert, aber das Problem besteht immer noch :(
Panschev
Mitglied

Beitrag von Panschev »

Problem gelöst. Für alle die es interessiert:

Datei: overall_header.tpl

Ganz unten gibt es die Zeile:

Code: Alles auswählen

<a href="login.php?logout=true">
Diese einfach ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">
Antworten