Hallo, ich habe den Artikel "Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11" gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob das auch bei meinem Problem hilft.
Nach dem Update auf phpbb 2.0.2.0 bekomme ich und die User die Meldung "Invalid_Session" beim Ausloggen sofern sie das Template "Graphite" aktiviert haben. Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann?
Ich hatte auch das hier gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=401 ... lidsession, aber das klappt mit dem "Graphit" Style nicht
Edit: Mit SubSilver klappt es problemlos
Invalid_Session mit Template Graphite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem gelöst. Für alle die es interessiert:
Datei: overall_header.tpl
Ganz unten gibt es die Zeile:
Diese einfach ersetzen mit:
Datei: overall_header.tpl
Ganz unten gibt es die Zeile:
Code: Alles auswählen
<a href="login.php?logout=true">
Code: Alles auswählen
<a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">