admin bereich fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
admin bereich fehlt
ich habe es erfolgreich installiert und hab wenn ich mich angemeldet habe kein admin bereich woran kann das liegen
-
- Mitglied
Dr.Gonzo hat geschrieben:kann mir keiner helfen??????????
- Das hier kann dir helfen Postings richtig zu schreiben!
- Kein Bumping innerhalb von 24 Stunden...
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
hab mal gesucht nur könnte das problem bis jetzt noch nicht lösenSebastian R. hat geschrieben:Dr.Gonzo hat geschrieben:kann mir keiner helfen??????????Außerdem gab es das Problem schon öfters, einfach mal suchen!
- Das hier kann dir helfen Postings richtig zu schreiben!
- Kein Bumping innerhalb von 24 Stunden...
Hi ....
Ich dir nicht so ganze folgen ... was hast du denn an MOD's installiert?
Seit wann funktioniert denn dein Adminbereich nicht mehr ?
Markus
Ich dir nicht so ganze folgen ... was hast du denn an MOD's installiert?
Seit wann funktioniert denn dein Adminbereich nicht mehr ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen