neues template -> in Legende alle blau

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ASabine
Mitglied
neues template -> in Legende alle blau

Beitrag von ASabine »

Hallo!

Ich habe mein Problem zwar schon hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114761 geschildert (am Ende des Threads) aber das scheint immer übersehn zu werden.

also nochmal..

Ich hab 2 neue Templates angelegt, basierend auf subSilver, aber, dass ich halt andere Farben und andere Grafiken verwende.

Bei dem ersten Template welches ich vor einigen Wochen angelegt habe, lief alles glatt.. funktioniert perfekt.

Nun wollte ich noch eines anlegen und alles funktioniert und passt, bis auf die Anzeige in der LEgende..

Da sind plötzlich [Admin] [Moderator] [Benutzer] alle blau und nicht mehr orange, gelb und blau

Ich weiss, dass ich das Problem schon beim ersten neu angelegten Template hatte, aber ich weiss absolut nicht mehr wie ich das gelöst hab *alzheimer hab*

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Der Fehler muss irgendwo ein einer Datei ausserhalb des "Template" ordners liegen, denn die Dateien sind bis auf die .css Datei alle identisch mit der subSilver bzw. mit meinem ersten Template hab ich auch schon ausgetauscht,..

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte

DANKE!!
Liebe Grüsse
Sabine
Tierheim Steyr | Wild Cats
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

kann mir denn niemand helfen?

:(
Liebe Grüsse
Sabine
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

das müsste doch im ACP-->Styles/Templates-->Einstellungen-->dein template/auf bearbeiten gehen)-->Schriftfarbe 1(User)||Schriftfarbe 2 (Mod)(Glaub ich) || Schriftfrabe 3 ändern...
hoffe, das hilft!
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

AHHH!!!

:) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das war es!!!!

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :D :grin:
Liebe Grüsse
Sabine
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

keine ursache ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“