Problem mit Album-MOD Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nalisession
Mitglied

Problem mit Album-MOD Installation

Beitrag von nalisession »

Hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe alles so befolgt, wie es in der installation zu folgendem MOD beschrieben wird: albumv_2053 beschrieben wird.

ich habe auch in meiner datenbank die tabelle
ALBUM_CONFIG_TABLE
angelegt, jedoch kommt bei mir stets folgende Fehlermeldung:

Could not query Album config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '5817035_ud_1.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM ALBUM_CONFIG_TABLE

Line : 49
File : album_common.php
ich verlinke mal auf die album_common file.php

http://www.car-design.eu/phpbb/album_mo ... common.txt

, vielleicht liegt es an ihr???

Falls jemand einen Rat weiß, bitte helft mir und postet mögliche Lösungen des problems, oder könnt ihr mir evtl. einen anderen besseres album-MOD empfehlen?
[/quote]
thiagoZ
Mitglied

Beitrag von thiagoZ »

Ich bin zwar nicht der große SQL Experte, aber es sieht ganz danach aus als ob das Script die Tabelle ALBUM_CONFIG_TABLE nicht erkennt.
Ich kenn den Mod zwar nicht, allerdings würde ich es an deiner Stelle noch einmal neu installieren und besonders auf den Teil mit der Tabelleninstallation achten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“