Einen gravierender fehler gemacht.....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Bolero
Mitglied

Einen gravierender fehler gemacht.....

Beitrag von Bolero »

:oops: :oops: :oops: Ich bin ganz neu auf dem Gebiet..Bitte verzeiht mir falls ich mich anders ausdrücke! Ich habe meine Daten eingegeben aber die PASSWORT - Änderung prompt am anfang nicht geändert! Dann habe ich ein neues Passwort angefordert....

Jetzt kann ich gar nichts mehr tun.....

Kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben,... damit ich nicht ein 2. eröffnen muss...oder geht jetzt gar nichts mehr?
Bolero@aboard.de / hätte doch eigendlich mein Forum: zick-zack@ aboard.de -heissen sollen...

Bitte um Ratschläge- besten Dank von - Neuling: Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bin aber jedem Helfer sehr dankbar ! Bolero
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Da du bei einem Forenanbieter bist, musst du dich beim Support von denen melden (also bei info@aboard.de ). Da du keinen Zugriff auf die Datenbank hast, kann man dir hier leider zu deinem Problem nicht helfen - das kann dann nur der Forenanbieter.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bolero
Mitglied

Vielen dank!!!

Beitrag von Bolero »

Hab mich bei denen greade mal gemeldet !!! Mega Dank für den Link..... so geht es mir doch noch einfacher... :wink:
Schlamassel aber auch.....
Ich hoffe das Problem wird sich lösen.
L.G. Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bolero
Mitglied

Der Suport meldet sich nicht bei mir?

Beitrag von Bolero »

Ich habe immer noch das oben erwähnte Problem...
Aber komme nicht weiter- hab ich was übersehen- oder ist`s jetzt vorbei?

Wann meldet sich bei euch ca. der Suport ? L.G. Bolero
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Wann meldet sich bei euch ca. der Suport ? L.G. Bolero
Du scheinst da etwas zu verwechseln. Du hast dein Forum bei einem Forenanbieter und die E-Mail Adresse die ich gepostet habe, ist die E-Mail Adresse von deinem Forenanbieter. Hier ist das Forum der Forensoftware phpBB für User die ein phpBB-Forum auf eigenem Webspace installiert haben (bzw. auf Freewebspace), das Forum deines Forenanbieters ist unter dieser Adresse zu finden---->http://support.aboard.de/board/index.php Du musst deine Frage wann der Support deines Forenanbieters sich meldet bitte dort stellen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bolero
Mitglied

Mahony....

Beitrag von Bolero »

Daankee....- für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!!!!!!!

Ich hoffe -ich komme in dem ganzen einmal *KLAR*.....-Bolero
Bolero
Mitglied

.....by

Beitrag von Bolero »

ich bedanke mich für die Hilfe!!!! Aber es liegt am Passwort und sonst an nix. Habe mir die Mühe genommen alles auszudrucken und Schritt für Schritt durch zu gehen..... aber eben der Fehler beim Passwort....
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und verabschiede mich- denn es darf eben nicht sein... Möchte auch hier keinen Aufruhr starten und darum ist es vieleicht besser ich blase alles ab-..... schade...
Danke noche einmal und alles Gute....By-Bolero
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“