hallo zusammen,
gibt es einen Mod, der eine art Marktplatz anbietet, aufdem user dann unter der fkt. suche etwas suchen können, oder bieten etwas reinstellen können?
nicht ebaymäßig sondern einfach nur so, wo man den user dan kontaktieren kann?
gruß
thorsten
suche/ biete
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
eröffne doch einfach ein foren um dies zu verwirklichen ,so wie ich www.elstermusik.de/index.php oder verstehe ich dich jetze falsch ...
- Sonnengott
- Mitglied
nene, so in der art marktplatz schon, wollte es aber durch einen extra link in einem popup zu öffnen haben.
unter dwoloads/ moddatenbank find ich nichts mit kleinanziegenmod,
ich versuches jetzt mal mit dem letzeren link.
gruß
thorsten
falls, jmd. noch der name oder so von sonem mod einfällt kann er ihn ja mal hier rienposten.
unter dwoloads/ moddatenbank find ich nichts mit kleinanziegenmod,
ich versuches jetzt mal mit dem letzeren link.
gruß
thorsten
falls, jmd. noch der name oder so von sonem mod einfällt kann er ihn ja mal hier rienposten.