Hi,
ich habe wollte euch nur mal Fragen ob es bei mir besser aussehen würde wenn ich EZ Portal auf meine Seite installieren würde und das Intro + Portal Mod komplett runternehmen würde?
Hier der Link zu meiner Seite:
http://www.zahnmedizinforum.de
Wechsel von Intro Portal Mod zu EZPortal?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
benjaminkramer
- Mitglied
welches Portal du nutzt ist letztendlich Geschmacksache .... ob das vom Aussehen her ein allzugroßer Unterschied ist wage ich mal zu bezweifeln
Der einzige Vorteil sich für das ezPortal zu entscheiden wäre, dass das noch weiterentwickelt wird ... der Intro- und Portal MOD dagegen nicht mehr.
Markus
welches Portal du nutzt ist letztendlich Geschmacksache .... ob das vom Aussehen her ein allzugroßer Unterschied ist wage ich mal zu bezweifeln
Der einzige Vorteil sich für das ezPortal zu entscheiden wäre, dass das noch weiterentwickelt wird ... der Intro- und Portal MOD dagegen nicht mehr.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
benjaminkramer
- Mitglied
eine aktuelle Version von was?
Markus
eine aktuelle Version von was?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
benjaminkramer
- Mitglied
benjaminkramer
- Mitglied
Denke das sich das "Aktuell" auf die Module bezieht die es für das Portal gibt!?!
Glaub das letzte war für den Kleinanzeigen Mod
http://www.phpca.net/phpBB2/viewtopic.php?t=378
Glaub das letzte war für den Kleinanzeigen Mod
http://www.phpca.net/phpBB2/viewtopic.php?t=378