Gibt es dafür eine Lösung ?Ich wüßte mal gern, ob es eine Möglichkeit gibt, sich die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen, und zwar nicht nur immer die seit dem letzten Aufruf des Forums, sondern z.B. die neuen Beiträge des laufenden Tages.
Ich finde es lästig, immer alle Beiträge nach dem Datum durchsuchen zu müssen, denn wenn ich mal bei einem Seitenaufruf nicht dazu gekommen bin, alles Neue zu lesen, muss ich es mir beim nächsten Mal mühsam zusammensuchen.
Vielleicht gibt es ja auch einen Trick - ich habe ihn bisher aber nicht entdeckt.
Beiträge von heute ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge von heute ...
Ich habe folgendes Problem, einer meiner User fragte:
dafür gibt es einen Hack. Dann kannst du dass auswählen, seit welchem tag du die Postings angeschaut haben willst. Schau mal irgendwo hier noch.
http://www.phpbb2-users.de
http://www.phpbb2-users.de
oki
diesen hack hab ich eingebaut ...
kann ich auch einen direkten Link setzen, der mir diese Themen anzeigt ?
Also zum Beispiel:
Zeige Beiträge von Heute
Zeige Beiträge dieser Woche
?? ich würde gerne diese links noch mit in den Header einbauen
Edit: Lässt sich die Anzeige der Links in der index.php von HEUTE oder GESTERN noch fett darstellen ?

kann ich auch einen direkten Link setzen, der mir diese Themen anzeigt ?
Also zum Beispiel:
Zeige Beiträge von Heute
Zeige Beiträge dieser Woche
?? ich würde gerne diese links noch mit in den Header einbauen
Edit: Lässt sich die Anzeige der Links in der index.php von HEUTE oder GESTERN noch fett darstellen ?
also bis jetzt werden durch den mod das datum durch heute bzw gestern ersetzt.
ich würde aber gerne noch folgende 2 sachen ändern:
1. auf der startseite des forum sollen heute bzw gestern fett geschrieben werden
2. einen link wie oben beschrieben ...
Link zu meinem Forum
ich würde aber gerne noch folgende 2 sachen ändern:
1. auf der startseite des forum sollen heute bzw gestern fett geschrieben werden
2. einen link wie oben beschrieben ...
- Zeige Beiträge von Heute
- Zeige Beiträge dieser Woche
Link zu meinem Forum
Das Board holt sich die Wörter "Heute" und "Gestern" doch sicherlich aus der lang_main.php oder?! Musst sie halt einfach als fettgedruckt deklarieren... also die Wörter mit <b>..</b> kennzeichnen.
Zwecks 2. ...hast Du jetzt schon einen Hack dafür?
Wenn nich, dann ..Link!
Zwecks 2. ...hast Du jetzt schon einen Hack dafür?

Hab den Hack auch mal installen wollen:
die .tpl kommt in das template/subsilver-dir
die beiden php's kommen in das phpbb2-root dir????
Auf diese weise kommen folgende nette Fehlermeldungen
die .tpl kommt in das template/subsilver-dir
die beiden php's kommen in das phpbb2-root dir????
Auf diese weise kommen folgende nette Fehlermeldungen

Code: Alles auswählen
Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_latest.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes') in /domain/phpBB2/latest.php on line 18
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /domain/phpBB2/latest.php:18) in /domain/phpBB2/includes/page_header.php on line 451
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /domain/phpBB2/latest.php:18) in /domain/phpBB2/includes/page_header.php on line 452
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /domain/phpBB2/latest.php:18) in /domain/phpBB2/includes/page_header.php on line 453