Suport meldet sich nicht...?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Suport meldet sich nicht...?
Was soll ich tun und wo finde ich Aufschluss?
Habe mich angemeldet für ein Forum- aber Passwort nicht geändert, statt dessen ein neues angefordert- jetzt geht gar nichts mehr.....
Ich komme nicht mehr rein!
Suport meldet sich nicht..- oder wie lange geht es bis sich der Suport meldet.
Ich bin neu und kenne mich nicht aus! Ich währe so froh und so dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme!
Muss ich mich evt.-sogar neu Anmelden- weiss von euch jemand bescheid ?!?
L.G. von Bolero
Habe mich angemeldet für ein Forum- aber Passwort nicht geändert, statt dessen ein neues angefordert- jetzt geht gar nichts mehr.....
Ich komme nicht mehr rein!
Suport meldet sich nicht..- oder wie lange geht es bis sich der Suport meldet.
Ich bin neu und kenne mich nicht aus! Ich währe so froh und so dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme!
Muss ich mich evt.-sogar neu Anmelden- weiss von euch jemand bescheid ?!?
L.G. von Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bin aber jedem Helfer sehr dankbar ! Bolero
Hi ...
Wo meldet sich der Support denn nicht?
Hast du jemanden per PN angeschrieben?
Markus
Wo meldet sich der Support denn nicht?
Hast du jemanden per PN angeschrieben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hast du denn ein Fertighoster (Was ist ein Forenhoster?)
oder hast du es selbst installiert?
oder hast du es selbst installiert?
Pn... sorry, aber was meinst Du ?
Ich habe einfach nur dem Supoert geschrieben und mein Problem geschildert...
Doch bekomme ich keine Antwort und stehe statt dessen mitz im Schilf...
Ich bin neu und möcht einfach nur wissen was ich jetzt tun soll .......
PN- was ist das.....
L.G. Bolero
Doch bekomme ich keine Antwort und stehe statt dessen mitz im Schilf...
Ich bin neu und möcht einfach nur wissen was ich jetzt tun soll .......
PN- was ist das.....
L.G. Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
-
- Mitglied
Wie Markus schon gefragt hat, bei welchem Support denn?
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
- Sir Charles
- Mitglied
Ich wollte diese Forum selbst Instalieren.... Heisst ja immer sehr einfach........
Nja,.....wenn man sich auskenn,....dann schon!
Boleros Grüsse
Nja,.....wenn man sich auskenn,....dann schon!
Boleros Grüsse
-
- Mitglied
Ein bisschen Grundwissen ist immer gefragt und wenn man absolut keine Ahnung von Webspace etc. hat, dann sollte man auf Dienste wie www.iphpbb.de zurückgreifen.
Ein bisschen Grundwissen ist immer gefragt und wenn man absolut keine Ahnung von Webspace etc. hat, dann sollte man auf Dienste wie www.iphpbb.de zurückgreifen.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
- Sir Charles
- Mitglied
@ Bolero: Bei deinem Forenhoster kannst du nix selber installieren. die Boards sind vorinstalliert.
(Damit es hier auch steht: es handelt sich um den Hoster http://www.aboard.de/index.html )
(Damit es hier auch steht: es handelt sich um den Hoster http://www.aboard.de/index.html )
- Sanchez17
- Mitglied
Wieso?Kann man alles lernen...Sebastian R. hat geschrieben:Was heißt "wenn man sich auskennt"?
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich noch nicht mal was Webspace ist, bzw. wie man ein Forum auf eigenem Webspace bekommt. Bis jmd. mich auf dieses Forum verwies, und langsam das nötigste gelernt habe (vorallem mit Mahony´s Hilfe)
Man sollte nicht direkt eine Alternative suchen, wenn man was am Anfang nicht kapiert (wie hier).
Ich habe es ja auch durchgezogen,ohne einen funken Wissen von phpbb und Webspace zu haben....
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé