Datensicherung zurückspielen ??? SORRY für die letzte Frage

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
balmi2
Mitglied

Datensicherung zurückspielen ??? SORRY für die letzte Frage

Beitrag von balmi2 »

HALLO AN ALLE,

MANCHMAL HILFT DIE SUCHFUNKTION HIER IM BOARD SEHR GUT (wenn man sich nicht laufend vertippt).

DABKE AN ALLE

GRUSS
CLAUS

Hallo,

nachdem mir am Nachmittag hier toll geholfen wurde mein Forum klar zu machen und es alles lief

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120812

, habe ich mich etwa drei Stunden später erneut ins Forum begeben wollen.

Als Meldung kam zurück "kritischer Fehler Datenbank nicht gefunden"

Habe alles erneut installiert (upload). Die Installation wird mit der folgenden Fehlermeldung beendet:

Warning: Access denied for user: 'www.e-furt.de@gortlick.sto' (Using password: YES) in /mnt/ja2/01/955/00000013/htdocs/forum/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Wobei mir der Name "@gortlick.sto" völlig unbekannt ist und ich ihn auch nicht eingegeben habe. Meine Eingabe für User war lediglich www.e-furt.de

Hat jemand eine Ahnung was da passiert ??

Danke für Antworten und Gruß

Claus
[/b]
Zuletzt geändert von balmi2 am 20.05.2006 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
balmi2
Mitglied

Re: Merkwürdige Rückmeldung bei Inst PW geknackt?

Beitrag von balmi2 »

balmi2 hat geschrieben:
Warning: Access denied for user: 'www.e-furt.de@gortlick.sto' (Using password: YES) in /mnt/ja2/01/955/00000013/htdocs/forum/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Wobei mir der Name "@gortlick.sto" völlig unbekannt ist und ich ihn auch nicht eingegeben habe. Meine Eingabe für User war lediglich www.e-furt.de
[/b]
Bei meinem erneuten Aufruf kommt die Anfrage für einen anderen Usernamen zurück: 'www.e-furt.de@hrun.store'
balmi2
Mitglied

alles neue macht der mai

Beitrag von balmi2 »

Hallo,

nach kleiner Frustationspause neues Spiel neues Glück !!??

Habe ganz von vorne begonnen.

Soll heissen, habe neue DB auf dem Server angelegt und dann neu installiert. Siehe da, es klappt sofort mit der neuen Installation 2.0.20.

Eine große Frage taucht jetzt für mich auf,
kann ich eine Sicherung der Themenübersicht aus dem vorherigen Forum (war ja auch Version 2.0.20) zurückspielen? Bzw. was sollte ich dabei beachten.

Danke schon mal für Hilfe

Claus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“