Hallo zusammen!
Ich setze in meinem Board Smartor's PhotoAlbum ein. Alles läuft wunderbar, nur können sich manchmal manche User gewisse Bilder nicht ansehen - als Fehlermeldung kommt "Nicht berechtigt", wenn sie das Bild direkt anklicken.
Das Seltsame ist nun, dass es funktioniert, wenn ich mich als derjenige User einlogge, und wenn der User den Browser wechselt, klappt es meist auch. Das zeigt mir eigentlich, dass es kein Problem auf der Serverseite sein kann. Vielleicht ist irgendetwas bei den Cookies durcheinander?
Ich bin sehr hilf- und ahnungslos gerade - vielleicht kann mich jemand von Euch in die richtige Richtung schubsen?
Vielen Dank schonmal,
Fi.
[gelöst] PhotoAlbum, nicht berechtigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.