bei einlogversuch-öffnet templ das gelöscht wurde

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Izumî
Mitglied

bei einlogversuch-öffnet templ das gelöscht wurde

Beitrag von Izumî »

Hallo,

Und zwar ist folgendes passiert:
Ich hatte ein Templet wieder gelöscht gehapt, da dies eigentlich nicht akzeptiert wurde von den usern... doch heute hat ein User dies gefählt.
Ich habe keine Ahnung warum es eigentlich noch in der Auswahlliste vorhanden war... doch jetzt habe ich das problem, das wenn ich mich einloggen möchte, sagt er mir "error" da das Templet nicht gefunden wurde.
Was kann ich machen ohne auf den den server zugreifen zu müssen?
Ich bin nämlich nicht mehr zu hause und die User rufen mich ständig an und beschweren sich...

Wenn ich wieder den zugriff auf den server habe wäre vielleicht eine lösung, dass einfach erneut zu installieren?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“