Hallo
habe den Post Move Instead Deleting mod eingebaut, im ACP auch die foren id engetragen und Automatisches löschen aktivieren aktiviert/ Erlaube Moderatoren Beiträge zu löschen habe ich auf nein gestellt.
wie funktioniert das den jetzt ?
wird jetzt, wenn ich einen beitrag lösche, dieser in das forum verlegt, das ich bei foren id eingetragen habe oder muss ich vorher noch was machen ß
danke im voraus
MFG
Andreas Harbich
Post Move Instead Deleting
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was genau muss ich denn da eingeben um das Forum auszuwählen in das verschoben werden soll? Ich habe dieses Forum in das verschoben werden soll jetzt ganz oben an 1. Stelle. Deshalb hab ich jetzt mal die Zahl 1 darein geschrieben.
Aber irgendwie funktioniert das nicht. Weil ich hab das mal getestet. Und der Beitrag wird nun gar nicht dahin verschoben wenn ein Mod ihn löscht. Er bleibt einfach da wo er vorher auch war...
Was hab ich falsch gemacht??
Ansicht, usw. für dieses Forum habe ich auf Admin gestellt.
Aber irgendwie funktioniert das nicht. Weil ich hab das mal getestet. Und der Beitrag wird nun gar nicht dahin verschoben wenn ein Mod ihn löscht. Er bleibt einfach da wo er vorher auch war...
Was hab ich falsch gemacht??
Ansicht, usw. für dieses Forum habe ich auf Admin gestellt.